Allgemeine Geschäftsbedingungen
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie sich bei Beschwerden gegenüber Online-Händlern an die von der EU eingerichtete Online- Streitbeilegungsplattform wenden können
Rücksendungen und Reklamationen
(Diese Regelung gilt ausschließlich für Privatkunden, nicht für Firmenkunden oder Händler)
Wir möchten, dass Sie mit unseren Produkten absolut zufrieden sind, falls nicht, nehmen wir sie gerne zurück.
Bis einen Monat nach Erhalt können Sie unsere Artikel kostenfrei zurücksenden, ohne dass es einer Begründung bedarf.
Bei Reklamationen wegen Mängeln/Produktionsfehlern nehmen wir Artikel immer zurück.
Artikel mit KISSMEE-Logo auch unabhängig davon, wo Sie sie gekauft haben. Sie brauchen dafür keine Rechnung oder Kaufbeleg.
Bitte senden Sie uns für eine Rücksendung eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
- info@kissmee.de
- Tel. +49 89 62 000 490
Lieferung / Versandspesen
Bitte informieren Sie uns sofort bei Transportschäden.
Lieferzeit
Versand innerhalb von 1-7 Tagen. Lieferzeit unterschiedlich je nach Land..
Falls Sie die Ware schnellstmöglich brauchen, bitte E-Mail oder anrufen.In den meisten Fällen können wir einzelne Bestellungen auch noch am gleichen Tag rausschicken.
Unvorhergesehene Hindernisse, z.B. höhere Gewalt, Streik, Unfälle u.a., die eine Nichteinhaltung der Termine durch unsere Lieferanten zur Folge haben, entbinden uns von der Einhaltung der vereinbarten Lieferfrist.
EigentumsvorbehaltEinzel
Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.
Erfüllungsort und Gerichtsstand
Erfüllungsort für die Lieferung und Zahlung sowie Gerichtsstand ist in München.